Kommentare: 10
  • #10

    Martin Hofmann (Papa) (Dienstag, 06 November 2012 13:26)

    Wenn Du das noch nicht gesehen hast:

    http://www.youtube.com/watch?v=Y0ro6b50-Lk&feature=related

  • #9

    Anna, Josch und Afra (Sonntag, 04 November 2012 17:06)

    Liebe Johanna,
    wir sid gersde bei deinen Eltern und sie haben uns deinen Blog mit den Fotos gezeigt. Sehr schön, von dir zu hören und zu sehen, dass es dir gut geht und wohl auch gut gefällt. Die Arbeit mit den Kindern ist sicher sehr abwechslungsreich und sie mögen dich sicher sehr sehr gerne! Jetzt, wo wir deinen Blog haben, werden wir sicher öfter reinschauen und dir schreiben!Liebe Grüße Anna, Josch und Afra

  • #8

    michi (Samstag, 20 Oktober 2012 00:07)

    hallo Johanna, nachdem ich den link von deinem daddy auf facebook entdeckt habe, habe ich mal vorbeigeschaut. Nachdem ich schon seit meinem zivildienst mit behinderten menschen arbeite, finde ich natürlich interessant, was du da kennenlernst. mit den gesammelten erfahrungen danach kannst du gerne mal bei mir eine studienreise mit behinderten menschen begleiten ... wenn du mal irgendwelche fragen rund um das Thema Behinderung haben solltest, dann melde dich: bammes5@t-online.de - mich würde auch was interessieren: wenn du mitbekommst, wie dort unterrichtet wird und mit welchen rechenmaterialien usw. sie arbeiten, was sie für den unterricht als materialien verwenden (insbesondere improvisiertes und selbstgebasteltes) dann wäre es super, wenn du ein paar Fotos schießen könntest und mir dazu irgendwann mal berichtest, was du so so beobachtet hast (ich biete an der Volkshochschule kurse für erwachsenen an und solche anregungen und Ideen können dafür ganz hilfreich sein... ich wünsch dir eine tolle und interessante zeit und liebe grüße aus erlangen

  • #7

    Stephi (Freitag, 19 Oktober 2012 21:53)

    Jooooojoooo nur damit dus ja nicht vergisst: ich will ne Postkarte^^

  • #6

    Marion und Juli (Dienstag, 16 Oktober 2012 16:28)

    Hallo Jojo,
    Wir freuen uns, dass es dir so gut gefällt . Wie's auf den Fotos aussieht ist es wunderschön und macht dir richtig Spaß .
    Wir wünschen dir weiterhin eine gute Zeit .
    Ganz ganz liebe Grüße - Marion und Juli

  • #5

    Houseofhope-jojo (Dienstag, 16 Oktober 2012 14:29)

    Das wissen wir nicht so genau. Ich denke die wollten sie nicht dabei haben. Keine Ahnung.
    Seid ihr heute Abend auf Skype?

  • #4

    Mama (Dienstag, 16 Oktober 2012 14:13)

    Hey, Jojo,
    ich freue mich über die fröhlichen Fotos. Warum wurde das eine Mädchen nicht zur Hochzeit ihrer Schwester eingeladen?

  • #3

    Martin Hofmann (Papa) (Dienstag, 16 Oktober 2012 13:04)

    Hallo Johanna, kannst Du einen fb Knopf einbauen? Dann wuerde ich Dich liken.

  • #2

    Reiner (Donnerstag, 04 Oktober 2012 07:14)

    Hallo Johanna, Hut ab. Da hast Du Dir etwas vorgenommen. Ich bin schwer beeindruckt und gespannt, was Du alles erleben wirst. Sei schön vorsichtig! Ganz viele Grüße aus Nbg/Franken Reiner

  • #1

    Moritz (Dienstag, 02 Oktober 2012 13:42)

    Hey du,
    bist du gut angekommen? wie sind die Leute so..? mb Moritz

Hi Moritz.

Ja ich bin gut angekommen. Die Leute sind sehr nett. Vielleicht fahre ich über Weihnachten nach Hause.

Ich meld mich bald wieder

 

Jojo

 

Hallo,

natürlich freue ich mich auch über Gästebucheinträge. :)