Noch knappe vier Wochen !!!!!

So, der Blog ist fertig. Ich hoffe er gefällt euch. Ich denke es wird noch einiges dazukommen, vor allem Einträge und Photos, sobald ich angekommen bin. 

...Angekommen bin... Das ganze hört sich immer noch so weit weg an,wie ein Traum, der schon bald wieder zerplatzt. Ich warte immer noch auf die Nachricht, dass alles abgeblasen wird. Das irgendetwas nicht klappt. Aber inzwischen ist es sicher. Letzten Sonntag habe ich den Flug gebucht und schon in knapp vier Wochen, am ersten Oktober, fliege ich nach Palästina.

Einerseits kommt mir das alles sehr weit weg vor. Ein Monat ist ewig, aber andererseits fallen mir immer mehr Dinge ein, die ich unbedingt erledigen möchte und von denen ich weiß, dass ich das nicht mehr schaffe.

Ich würde gerne noch meine Großeltern in Erlangen besuchen, aber dafür wird die Zeit zu knapp.

Zum Glück habe ich die einen im Urlaub gesehen und die anderen sind jetzt in Bad Aibling.

Aber es gibt Dinge die ich erledigen muss. Eine Packliste schreiben, Vorsorgeuntersuchungen machen, mich um einen Laptop kümmern etc. etc...

Vor allem der Flug macht mir im Moment Sorgen. Ich habe Zwischenstop in Istanbul, also kann ich sagen, dass ich in der Türkei war. ;)

Jedenfalls habe ich jetzt einen Punkt schonmal abgehakt. Den Blog habe ich angefangen :D

Ich freue mich auf eure Beteiligung

 

Jojo

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stephi (Sonntag, 09 September 2012 21:14)

    So bin ich mal die erste die da was kommentiert :) mach da ja viele fotos ok? und hab spaß

  • #2

    houseofhope-jojo (Sonntag, 09 September 2012)

    Mach ich. Endlich ein Kommentar :D Vielen Dank

  • #3

    houseofhope-jojo (Sonntag, 09 September 2012 21:23)

    Photos will ich ja eh hier reinstellen :D