Wo ist die Zeit geblieben?

Tja, so schnell kanns gehen. Gerade habe ich den Leuten noch gesagt "ich fliege am 1. Oktober." Dann wurde daraus "Montag in zwei Wochen" und jetzt heißt es schon "Am Montag."

Heute war ich das letzte Mal bei den Afghanen und habe ein sehr schönes Geschenk bekommen. Fatima hat glaube ich nicht kapiert das es das letzte Mal sein wird, aber wir haben schöne Videos gemacht. "Hoppe Hoppe Reiter", Schiff auf dem Meer und Lieder wie Heidi. :)

Mein Zimmer ist Chaos schlechthin. Der Koffer liegt mitten im Zimmer und ich versuche irgendwie die Sachen reinzubekommen. Leider habe ich mich noch nicht wirklich entschieden was ich mitnehmen will und was daheim bleibt.

Mein Laptop ist auch noch nicht da. Wenn die den nicht heute oder Morgen losschicken, sehe ich schwarz. 

Am Samstag ist meine Abschiedsfeier und ich freue mich jetzt richtig.

 

Where did the time go?

Well, that's how fast it can happen. It seems like yesterday, that I told poeple "I'm flying on the first of October". Then it turned into "Two weeks on monday" and now it is "Monday".

Today I went babysitting at the afghanistan familie for the last time. I got a really nice present, but I think that Fatima didn't realise that it was the last time. We made some nice videos, though. "Hoppe, Hoppe Reiter", Ship ond the Sea and songs like Heidi. :)

My rooms complete chaos. My trunk lies in the middle of my room and I'm trying to get in all my things one or the other way. Unfortunatly I still haven't decided what to take and what to leave.

My laptop hasn't arrived either. If they don't send it away today or tomorrow, I'm very pessimistic about it.

On saturday I'll give my goodbye party and I'm really looking foreward to my stay now.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0