Barbecue

Letzten Freitag hatten wir einen Barbecue.

An dem Tag hatte ich Tagschicht, also war das eine sehr einfache Schicht.

Ich habe die Kinder um zwei von der Schule abgeholt und bin mit ihnen auf den Spielplatz.

Um drei fing dann aber schon der Barbecue an. Wir sind dann im Garten gewesen. Während die "Männer" grillten, hatten wir viel Spaß. Wir haben viele Spiele gespielt und irgendwann hat jemand eine Trommel aufgetrieben und wir haben Lieder gesungen. Aber nur bis einer der Jungs die Trommel entdeckt hat und sie nicht mehr hergeben wollte.

Später gab es unmengen gebratenes Hähnchen, und verschiedene Pasten. (Hummus, Kürbis, Petersilie und irgendetwas scharfes)

Zum Nachtisch Baclava.

Ich habe dann die Mädchen nach oben gebracht. Aia war etwas traurig und hat geweint. Das macht sie in letzter Zeit oft. Im ersten Moment ist sie total glücklich und dann fängt sie an zu weinen. Wir glauben, dass sie ihre Familie vermisst. Ihre Schwester hat geheiratet und sie war nicht eingeladen. Das macht ihr glaiube ich zu schaffen.

Die Mädchen waren so müde, dass sie bei der Andacht beinahe eingeschlafen sind und so war es einfach sie ins Bett zu bringen. Es gibt ein Video, aber das kann ich hier leider nicht hochstellen. Wenn ihr es wollt, lasst es mich wissen.

Ich habe auch neue wunderschöne Photos für euch und würde mich natürlich über Kommentare freuen. Vor allem von meinen lieben Familienmitgliedern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0