Wintereinbruch

Ihr werdet mit nicht glauben, aber es ist kalt. Der Winter ist endlich gekommen. Es sind einige Katasrophen passiert, unter anderem eine Überschwemmung im Guesthouse.

Zum Glück war ich nicht da, denn wir sind inzwischen umgezogen. Das neue Zimmer ist sehr schön.

Es ist um einiges persönlicher, als die Zimmer im Guesthouse und hat ein Fenster. Mein Bett ist auch direkt unter dem Fenster.

Leider hatte ich eine Erkältung und habe deswegen meinen Blog mal wieder vernachlässigt.

Wir haben neue Gäste im Guesthouse, unter anderem einen Schriftsteller.

Ich werde sein Buch in den nächsten Tagen mal lesen.

Sobald was neues besonderes passiert, melde ich mich wieder.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Martin Hofmann (Papa) (Dienstag, 13 November 2012 22:49)

    Tolles Zimmer! Hoffentlich geht es Dir besser mit Deiner Erkaeltung. Ueberschwemmung hoert sich ja schlimm an, was ist denn da genau passiert?

  • #2

    houseofhope-jojo (Dienstag, 13 November 2012 22:53)

    Ja, das Zimmer ist schön. Erkältung wird schon wieder. Ich glaub da ist irgendein Rohr gebrochen und Arab Way of Life: Warten wir lieber bis morgen.
    Wäre im Moment nicht gerade ein Engländer im House of Hope gewesen, hätten die das wahrscheinlich nicht so schnell hingekriegt :D

  • #3

    Reiner (Mittwoch, 14 November 2012 20:06)

    Das Zimmer ist wirklich sehr schön! Man hört heute keine guten Nachrichten aus Israel. Ich hoffe, dass es bei Euch ruhig ist und bleibt! Alles Gute für Deine Erkältung - Wintereinbruch - kann man sich gar nicht vorstellen.
    Viele Grüße
    Reiner

  • #4

    houseofhope-jojo (Mittwoch, 14 November 2012 21:29)

    Es sind auf jeden Fall alle sehr aufgeregt hier. :)
    Mir gehts schon wieder viel besser. Ich konnte es auch nicht glauben, dass es hier kalt sein kann.
    Vielen Dank für dein liebes Kommentar.
    Liebe Grüße
    Johanna