Der Sturm ist endlich vorbei

Komischerweise hat es diesen Eintrag das letzte Mal nicht gespeichert. Vielen Dank, Papa, dass du mich drauf Aufmerksam gemacht hast. 

Jedenfalls hole ich das jetzt nach. 

Das Wetter hier ist wieder besser. Wir hatten sogar Schnee, aber jetzt ist es richtig frühlingshaft. Gestern haben wir den ganzen Tag draußen verbracht. Wir sind jetzt richtig viele Freiwillige und wir können viel mehr mit den Kindern machen. 

Auch Abends ist es jetzt netter. Wir trinken jetzt meistens Tee und ich hab jetzt wieder mit Stricken angefangen :)

Demnächst muss ich mal wieder nach Jerusalem fahren. 

Mir ist wieder etwas lustiges über die Palästinenser aufgefallen. 

Der Sturm war zwar nicht schön und man ist nicht unbedingt aus dem  Haus gegangen, wenn man nicht musste, aber gefährlich war er nicht. Trotzdem waren alle Geschäfte geschlossen und niemand (!) war auf den Straßen. Es haben einfach alle beschlossen spontan daheim zu bleiben. Sogar die Kinder sind deswegen später gekommen. 

Jetzt sind aber (fast) alle Kinder wieder da und alles geht seinen gewohnten Gang. Ich habe mich auch wieder eingelebt. Sobald etwas neues passiert melde ich mich wieder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martin Hofmann (Papa) (Montag, 14 Januar 2013 08:26)

    Da steht ja gar nix drin. Aber gut, dass das Wetter besser wird!

  • #2

    houseofhope-jojo (Montag, 14 Januar 2013 09:21)

    Oh, fail, den hat es irgendwie nicht gespeichert. Wir nachgeholt.