Neue Demonstrationen

Vor ein Paar Tagen sind im Flüchtlingslager an der Mauer zwei Kinder erschossen worden. Ein Mädchen von Siedlern und ein kleiner Junge von Soldaten. Ich schreibe das, weil man in den Nachrichten wahrscheinlich nur wenig darüber mitbekommt. 

Siedler werden nicht bestraft, wenn sie auf Palästinenser schießen, weil es immer und grundsätzlich als Selbstverteidigung angesehen wird. 

Gestern war die Beerdigung und die jungen Leute aus dem Lager sind auf die Straße gegangen. 

Was als friedliche Demonstration begann wurde wieder mit Tränengas niedergeschlagen, sodass am Ende auch wieder Feuer brannten und Steine durch die Gegend flogen. 

Ich habe darüber in den Nachrichten noch nichts gelesen, also schreibe ich es hier. 

Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama (Samstag, 26 Januar 2013 10:39)

    Nein davon war hier nichts zu lesen. Viele wissen gar nicht wie die Verhältnisse bei euch sind.