3. Intifada?

Ich möchte hier gar nicht viel schreiben, aber euch einen Artikel ans Herz legen. 

Lest ihn euch mal durch. Auf Fragen antworte ich gerne :)

 

http://www.spiegel.de/politik/ausland/hungerstreik-und-massenprotest-israel-fuerchtet-eine-dritte-intifada-a-885429.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martin Hofmann (Papa) (Dienstag, 26 Februar 2013 07:45)

    Hallo Jojo, schoen wieder von Dir zu lesen! War ja lustig, dass die Aja sich einfach auf die Strasse setzt. Und was fuer Musik haben die Studis denn gemacht?

    Hast Du etwas mitgekriegt von neuen Protesten, Erschwerungen etc oder mit Leuten gesprochen? xx

  • #2

    houseofhope-jojo (Dienstag, 26 Februar 2013 16:42)

    die hatten Trommeln dabei. Wir haben die normalen Devotionlieder gesungen. Mit Trommeln. Das war nicht lustig mit der Straße! Da hatte ich Angst.
    Naja an der Mauer wird wieder protestiert. Wir können die Kinder nichtmehr zu dem neuen Spielplatz bringen. Aber ich bin noch nicht durch den Checkpoint also weiß ich nicht obs da schwieriger ist.
    LG Jojo xxx