Frühling in Bethlehem

Der Winter ist jetzt endgültig vorbei und wir haben hier richtige Frühlingsstimmung mit ganz vielen Blumen.

Heute sind wir mit den Kindern nach Cremisan gefahren. Ich habe noch nie soviele Blumen gesehen und ein so sattes grün. Ich kam mir vor wie in einem  kitschigen Film. 

Jetzt blühen auch die Mandelbäume und wenn man mit dem Bus nach Jerusalem fährt ist die Landschaft nichtmehr grau und braun und gelb, sondern grün und gelb und lila und rot und weiß und rosa :)

Wenn man an den richtigen Orten vorbei duftet es. 

Ich habe ein Paar neue Photos reingestellt. Wer die alten Photos von Cremisan kennt (könnt ja nochmal nachschaun) kann den Unterschied sehen.

Ich hoffe sie gefallen euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martin Hofmann (Papa) (Donnerstag, 07 März 2013 10:26)

    ja, gefallen mir ausgesprochen gut. Du scheinst auch ein Haendchen fuer's Fotografieren zu haben. Schreib bald wieder was!
    PS: Den Artikel ueber die Busse hab ich gelesen; sehr seltsam das Ganze und man fuehlt sich in der Tat immer wieder an USA (Schwarze, Indianer) vor 100 Jahren erinnert.