Osterpause

Morgen fahre ich für ein Paar Wochen nach Hause. Wie ich schon im Artikel vorhin erwähnt habe, bin ich froh, dass ich länger wegbleibe. Das erhöht denke ich meine Chancen um einiges.

Trotzdem bin ich nervös nachdem was den Norwegern passiert ist. Ich habe gerade erfahren, dass die nicht nur 7 Stunden befragt worden sind, sondern auch einige Tage im Gefängnis am Flughafen waren. 

Aber noch ist es ja nicht so weit. Ich denke die Probleme kommen frühestens beim zurückfahren. 

An dieser Stelle möchte ich mich wieder bei allen Kommischreibern bedanken ;). Eure Kommentare und lieben Mails haben mich immer sehr aufgebaut. 

Sobald ich wieder zurück bin werde ich auch wieder mehr Photos reinstellen. Ich hoffe, dass ich das mit dem Ladekabel hinkriege ;).

Jedenfalls freue ich mich riesig darauf euch zu sehen und allen die ich nicht mehr sehe wünsche ich frohe Ostern.

Liebe Grüße

Eure Johanna

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0